Skip to main content

YOUTUBE

DIE HEIßESTEN TIPPS FÜR KARRIERE, BEWERBUNG UND ERFOLG, +16.000 ABONNENTEN, MEHR ALS 200 VIDEOS, ÜBER 2.000.000 AUFRUFE



WILLKOMMEN ZU MEINEM YOUTUBE-KANAL

Karriere und Bewerbung waren schon immer Themen, die mich fasziniert haben.
Vor 20 Jahren habe ich mein erstes Buch dazu geschrieben.
Als Headhunter habe ich tausenden zum entscheidenden Karrieresprung verholfen und zehntausende Stellen besetzt.
Ich habe weit über 1.000 Bewerbungsgespräche geführt und hunderte Mitarbeiter selbst eingestellt.
All diese Erfahrung und dieses Wissen geben ich in meinen Videos an karriereinteressierte Menschen weiter.

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


Verfügbar auf:


Werben im VertriebsFunk

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.