Skip to main content

Halbzeit-Review: Deine Ziele, deine Entwicklung und der Weg nach vorne (Tipp des Monats)

771

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Halbzeit-Review: Deine Ziele, deine Entwicklung und der Weg nach vorne (Tipp des Monats)

Ziele: Halbzeit Review

Ziele: Halbzeit Review – Ein Podcast, den du nicht verpassen solltest 🎧

„Der beste Weg, um herauszufinden, wohin du gehst, besteht darin, zurückzublicken und zu sehen, wie weit du gekommen bist.“ Autor unbekannt.

Das erste Halbjahr ist fast vorbei. Es ist Zeit für ein „Ziele: Halbzeit Review“. Dieser Podcast ist deine Gelegenheit, Bilanz zu ziehen und deine Ziele zu überprüfen.

Warum du reinhören solltest
Das Leben ist ein ständiger Balanceakt. Du musst in verschiedenen Bereichen erfolgreich sein, um wirklich zufrieden zu sein. Dieser Podcast hilft dir dabei.

Was erwartet dich?

  • Fragen, die du dir stellen solltest, um deine Ziele zu überprüfen.
  • Die vier Schlüsselbereiche: 💼 Business, ❤️ Beziehung, 😷 Gesundheit und 🌄 Inspiration.
  • Praktische Tipps, wie du deine Ziele anpassen oder neu ausrichten kannst.

Dein nächster Schritt
Du willst wissen, ob du auf dem richtigen Weg bist? Dieser Podcast gibt dir die Werkzeuge an die Hand, um das herauszufinden.

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist
Ein Halbjahr ist eine gute Zeit, um Bilanz zu ziehen. Du kannst korrigieren, was nicht funktioniert, und verstärken, was gut läuft.

Fazit
„Ziele: Halbzeit Review“ ist mehr als nur ein Podcast. Es ist deine Chance, dein Leben neu zu bewerten und sicherzustellen, dass du in die richtige Richtung gehst.

Zusätzliche Themen

  • Wie du deine Ziele SMART definierst.
  • Warum Flexibilität bei der Zielsetzung wichtig ist.
  • Die Rolle der Selbstreflexion bei der Erreichung deiner Ziele.

Für wen ist dieser Podcast?
Ob du gerade erst mit der Zielsetzung beginnst oder schon ein erfahrener Zielverfolger bist, dieser Podcast ist für jeden, der seine Ziele ernst nimmt.

Dein Vorteil
Mit dem Wissen aus diesem Podcast kannst du deine Ziele effektiver setzen, verfolgen und erreichen.

Abschließende Worte
Dies ist nicht nur eine Podcast-Folge. Es ist deine Gelegenheit, deine Ziele und deinen Lebensweg kritisch zu hinterfragen. Setz deine Kopfhörer auf, mach dich schlau und finde heraus, ob du wirklich das Leben lebst, das du leben willst.

Ziele: Halbzeit Review 🎧 Reinhören lohnt sich!  


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Personen in der Folge:

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

👤 Christopher Funk bei Instagram

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.