Skip to main content

10xCRM CEO im Fokus: Automatisierung im Vertrieb als Produktivitätsbooster

793

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

10xCRM CEO im Fokus: Automatisierung im Vertrieb als Produktivitätsbooster

Vertriebsautomatisierung ALS PRODUKTIVITÄTSBOOSTER

Im Bereich des Vertriebs gibt es immer Raum für Verbesserungen. Möglicherweise hast auch du bereits bemerkt, dass Aufgaben gelegentlich übersehen werden, Leads nicht ausreichend kontaktiert werden und es in deinem Team an einem klaren Leitfaden fehlt. Wenn dies der Fall ist, dann bist du nicht allein. Muhammed Bagriacik stand vor ähnlichen Herausforderungen. Ursprünglich wollte er nur eine Lösung für sich und sein Team entwickeln. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist 10xCRM, ein KI-Vertriebssystem.

Was macht 10xCRM einzigartig im Vergleich zu anderen CRM-Systemen?

Eine berechtigte Frage, die du dir stellen könntest. 10xCRM zeichnet sich durch seine Künstliche Intelligenz (KI) aus. Diese innovative Technologie ermöglicht es dem System, auf eine Weise zu arbeiten, die herkömmliche CRM-Systeme übertrifft. Die KI von 10xCRM analysiert Daten, erkennt Trends und kann Handlungsempfehlungen geben. Dadurch wird der Vertriebsprozess optimiert und die Effizienz gesteigert.

Business Cases, in denen 10xCRM besonders gut funktioniert

Du fragst dich sicher, in welchen Geschäftsszenarien 10xCRM besonders effektiv ist. Diese Software hat sich in verschiedenen Branchen bewährt, da sie anpassbar ist und auf die Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen zugeschnitten werden kann. Wenn es darum geht, Kundenbeziehungen zu pflegen, Verkaufsaktivitäten zu verfolgen und Vertriebsstrategien zu optimieren, zeigt 10xCRM seine Stärken.

Künstliche Intelligenz als Gamechanger in der CRM-Software

Künstliche Intelligenz ist zweifellos ein Gamechanger, wenn es um CRM-Software geht. Mit 10xCRM kannst du die Kraft der KI nutzen, um Daten zu analysieren, Vorhersagen zu treffen und personalisierte Empfehlungen zu erhalten. Dadurch wird die Effektivität deiner Vertriebsaktivitäten erheblich gesteigert, unabhängig von der Branche, in der du tätig bist.

Vertriebsautomatisierung und KI: Ein unschlagbares Duo

Bei der Vertriebssteuerung und Vertriebsautomatisierung gibt es bereits viele Möglichkeiten, von denen du möglicherweise noch nichts gehört hast. Doch es ist an der Zeit, dich damit auseinanderzusetzen. Stelle dir vor, wie sich deine Umsätze steigern könnten, wenn du durch den Einsatz von KI bis zu 50% deiner Vertriebstätigkeiten automatisieren könntest. Dies ist keine ferne Zukunftsvision, sondern eine Realität, die dir helfen kann, deinen Vertrieb auf die nächste Stufe zu heben.

🎧 Reinhören lohnt sich!

Wenn du mehr über die spannenden Möglichkeiten von 10xCRM und die Integration von KI in den Vertrieb erfahren möchtest, solltest du unbedingt reinhören. Dieser Podcast bietet wertvolle Einblicke und inspirierende Informationen, die deine Vertriebsstrategie revolutionieren können. Bleibe neugierig und aufgeschlossen für die Zukunft des Vertriebs!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

SALES AUF LINKEDIN: DER ULTIMATIVE LEITFADEN FÜR DEN MODERNEN VERTRIEB
Deep Sales auf LinkedIn: Strategien für den modernen Vertrieb

Ich freue mich, LinkedIn als Sponsor des VertriebsFunk Podcast zu begrüßen.

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Personen in der Folge:

 

👤 Muhammed Bagriacik: 10XCRM – Neue Vertriebs-KI minimiert Vertriebsmanagement und steigert Vertriebsperformance auf 10X

👤 Mo (Muhammed Bagriacik) auf Instagram

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

👤 Christopher Funk bei Instagram

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.