Skip to main content

Deep Sales auf LinkedIn: Strategien für den modernen Vertrieb

791

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Deep Sales auf LinkedIn: Strategien für den modernen Vertrieb

SALES AUF LINKEDIN: DER ULTIMATIVE LEITFADEN FÜR DEN MODERNEN VERTRIEB
❓Bist du im digitalen Vertrieb aktiv oder stehst du noch an der Startlinie, unsicher, wie du beginnen sollst? Fragen wie diese könnten dich beschäftigen:

  • Wie erfahre ich mehr über meine Zielkunden?
  • Wie initiiere ich online ein Verkaufsgespräch?
  • Welchen Mehrwert ziehe ich als Verkäufer aus dem digitalen Vertrieb?

Die Antwort auf all diese Fragen ist einfacher, als du denkst: LinkedIn. Ich nutze LinkedIn selbst intensiv für meine Vertriebsstrategien und kann dir versichern, es ist ein Game-Changer.

🎙️ WARUM DU UNSEREN PODCAST HÖREN SOLLTEST:
Mein Gast Maximilian Lux, Country Manager und Sprecher für LinkedIn Sales Solutions, teilt heute exklusive Einblicke in die Welt des modernen Vertriebs auf LinkedIn. Wir decken alles ab, von der Kundenakquise bis zur Verkaufsabschlussstrategie.

🔑 SALES AUF LINKEDIN – DEIN SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG:
Wir zeigen dir, wie du dieses mächtige Netzwerk nutzen kannst, um deine Vertriebsziele zu erreichen. Du lernst, wie du:

  • Gezielte Kundenprofile erstellst
  • Über Beziehungen besser und einfacher verkaufst
  • Effektive Verkaufsgespräche initiierst
  • Deine Vertriebsstrategie mit messbaren KPIs optimierst

🎧 EIN MUSS FÜR JEDEN VERTRIEBLER:
Dieser Podcast ist nicht nur eine weitere Informationsquelle. Es ist eine fundierte, praxisorientierte Anleitung, die dir hilft, deinen Sales auf LinkedIn zu maximieren. Du erhältst konkrete Tipps und Tricks, die du sofort umsetzen kannst.

📊 ROI UND MEHR:
Wir sprechen auch über die Messung des ROI deiner LinkedIn-Aktivitäten. So kannst du den Erfolg konkret bewerten und deine Strategie entsprechend anpassen.

🔥 NICHT VERPASSEN:
Wenn du im Vertrieb tätig bist und nach Wegen suchst, deinen „Sales auf LinkedIn“ zu steigern, ist dieser Podcast ein absolutes Muss. Es ist deine Chance, von Branchenexperten zu lernen und deine Vertriebsstrategie auf das nächste Level zu heben.

🎧 Drück jetzt auf „Play“ und höre dir die aktuelle Folge im VertriebsFunk Podcast an. Deine Reise zum modernen Vertrieb beginnt hier.

LinkedIn ist Sponsor des VertriebsFunk Podcast und dieser Folge.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Sales Leads mit System

Wie Marketing systematisch wertvolle Leads für den Vertrieb erzeugen kann.

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Personen in der Folge:

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

👤 Christopher Funk bei Instagram

👤 Maximilian Lux: Country Manager and Spokesperson for LinkedIn Sales Solutions, Germany, Austria & Switzerland (DACH)

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.