Skip to main content

Jobs vom Chef vorgestellt: Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb (wmd)

775

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Jobs vom Chef vorgestellt: Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb (wmd)

Audio Stellenanzeige: Mitarbeiter im telefonischen Vertrieb (wmd)

Bist du motiviert, immer Vollgas zu geben und liebst Herausforderungen? Reizt dich der Vertrieb und bist du bereit, alles darüber zu lernen? Wünschst du dir, in einem dynamischen Team zu arbeiten?

Dirk Becht, Geschäftsführer der DIVM, der Deutschen Immobilien Versicherungsmakler GmbH, stellt heute eine von vielen offenen Stellen in seinem Unternehmen vor.

„Hi, ich bin Dirk. Ich bin Schadenmanager“, eröffnet Dirk unser Gespräch.

Dirks Firma hat sich auf Hausverwaltungen spezialisiert. Sie sorgen nicht nur dafür, dass alle verwalteten Gebäude rundum sorglos abgesichert sind, sondern übernehmen auch die oft lästige Schadenabwicklung für die Hausverwalter, sodass diese sich kaum noch darum kümmern müssen.

Gesucht: Teammitglied für den telefonischen Vertrieb

Vielleicht fragst du dich, ob du eine spezielle Ausbildung als Versicherungsmakler benötigst. Die Antwort lautet: Nein. Deine Aufgabe beschränkt sich auf die Vorqualifizierung potenzieller Geschäftskunden am Telefon. Anschließend übernehmen unsere Versicherungskaufleute die Betreuung der gewonnenen Kunden.

Welche Qualitäten sind gefragt, wenn du Teil unseres Teams werden möchtest?

In erster Linie sind Durchhaltevermögen, Neugier und Ehrgeiz gefragt. Bei der DIVM schätzen wir Teamarbeit und Engagement besonders.

Neugierig geworden?

Dann lohnt es sich auf jeden Fall, reinzuhören! 🎧 Entdecke mehr über diese spannende berufliche Möglichkeit. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass die Kunden unserer Hausverwalter bestens abgesichert sind. Hier wartet deine Chance, im telefonischen Vertrieb Fuß zu fassen!

Wir bieten außerdem regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an, um sicherzustellen, dass du stets auf dem neuesten Stand der Versicherungsbranche bist. Das ist ein weiterer Vorteil, den du bei der DIVM genießen kannst. Zögere nicht und bewirb dich noch heute für die Position im telefonischen Vertrieb!

Ergreife die Möglichkeit, deine Karriere in der Versicherungsbranche voranzutreiben. Dein Engagement und deine Begeisterung sind genau das, was wir suchen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein. 🚀


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Statt starrer vorgefertigter Marketing Floskeln in Stellenanzeigen, erzählt euch Martin Beyer von Bauer Solar heute im Gespräch mit mir, welche Jobs in seiner Firma zu besetzen sind und wie die Rahmenbedingungen aussehen. Jobangebot: Country Sales Manager

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Personen in der Folge:

👤 Dirk Becht bei LinkedIn

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

👤 Christopher Funk bei Instagram

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.