COUNTRY SALES MANAGER – Job als PodCast mit Martin Beyer

749

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

COUNTRY SALES MANAGER – Job als PodCast mit Martin Beyer

Jobangebot: COUNTRY SALES-MANAGER (wmd)

Der Trend in Richtung Social Audio macht auch vor dem Bereich HR nicht halt. 

Statt starrer vorgefertigter Marketing Floskeln in Stellenanzeigen, erzählt euch Martin Beyer von Bauer Solar heute im Gespräch mit mir, welche Jobs in seiner Firma zu besetzen sind und wie die Rahmenbedingungen aussehen.

Bauer Solar produziert Solarmodule, ist international sehr erfolgreich und hat in Europa noch ein paar White Spots, die sie schließen wollen.

Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Niederlande: “Wir suchen Muttersprachler oder Menschen, die in den Ländern wohnen, früher dort gewohnt oder studiert haben und die Sprache fließend beherrschen.” sagt Martin Beyer.

Bevor Bauer Solar in einem Markt startet, haben sie diesen schon im Vorfeld analysiert, bearbeitet und ihre Brand bei der Zielgruppe über Fachmagazine digital und im Print publiziert.

Gesucht werden also keine Analytiker oder Akquisiteure, sondern eher Emotional Seller mit Spaß am Verkaufen und der Liebe, ihrem Gegenüber etwas Gutes zu tun. Wichtig sind die sprachlichen Skills, gutes Netzwerken und Fleiß.

Du brennst für das Thema Nachhaltigkeit, willst überdurchschnittlich und leistungsorientiert verdienen und bist verlässlich? Dann hör Dir die heutige Folge an und klicke auf den Bewerbungslink!

Natürlich ist der Job WMD. Explizit erwünscht sind laut Martin Bewerbungen von Frauen, gerne auch von Müttern. 

 Jobangebot: Country Sales Manager 🎧 Reinhören lohnt sich!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Personen in der Folge:

👤 Martin Beyer, Chief Sales Officer (CSO) global – Leitung Vertrieb international

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.