Daran scheitern 75% aller Bewerbungen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VertriebsFunk Episode 454 – 4 von 5 Personalern sagen, sie wollen ein Foto auf dem Lebenslauf haben. Wusstest du, wie lange sich ein Personaler im Schnitt deinen Lebenslauf ansieht? 10, 5 oder 3 Minuten? Weniger! Im Schnitt schenkt man deiner Bewerbung gerade mal 43 Sekunden lang Aufmerksamkeit bevor die Entscheidung fällt. Wie also schnell und sicher von sich überzeugen? Das erste, was beim Lebenslauf auffällt ist dein Foto! Deshalb solltest du genau darauf achten das perfekte Bewerbungsfoto zu verwenden. Wie das geht, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest und wie du auch mit Fotografen richtig umgehst – das erfährst du in dieser VertriebsFunk-Episode. Am Ende zeige ich dir ein Tool, mit dem du dein perfektes Bewerbungsfoto findest und testen kannst – ich benutze es selbst und bin großer Fan. Also, höre jetzt rein und überzeuge mit deinem Bewerbungsfoto auf den ersten Blick!

Ausgewählte Links zu dieser Episode: ► Hier geht’s zu Photofeeler https://www.photofeeler.com/

Du interessierst dich für mehr spannende Beiträge rund um die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb? Dann abonniere meinen YouTube Kanal und folge mir hier:

► ScaleBoost-Coaching: https://scaleboost.christopher-funk.d…
► Upspeak: https://www.upspeak.de/de/christopher…
► Facebook: https://www.facebook.com/Christopher….
► Gruppe auf Facebook: gruppe.christopher-funk.de
► Instagram: https://www.instagram.com/christopher…
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christoph…
► Xing: https://www.xing.com/profile/Christop…

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.