Auf diese 5 Fragen MUSST du vorbereitet sein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VertriebsFunk Episode 397 – Du bist auf der Zielgeraden – Dein Job-Interview läuft wie geschmiert. Sogar Dein Witz ist richtig gut angekommen. Alle lächeln und die beiden Interviewer haben sich kaum sichtbar zugenickt. Jetzt entspannst auch Du Dich und siehst Dich schon an Deinem neuen Schreibtisch. Dann passiert es. Die Leiterin der Personalabteilung feuert die Frage ab. Sie trifft Dich vollkommen unerwartet und Du spürst, wie Dir plötzlich sehr warm wird. Du willst etwas sagen, aber Dir fällt nichts ein – dein Kopf ist leer und etwas in Dir will aufspringen und nur weg. Damit Dir das nie passiert und Du immer gut vorbereitet bist, verrate ich Dir jetzt die fiesesten Fragen und wie du ganz souverän mit ihnen umgehst!

Wenn Du die “30 Interviewfragen, die Du als Bewerber kennen solltest” haben möchtest, klicke auf diesen Link und lade dir die Bewerbungsfragen als PDF kostenlos herunter. http://unbouncepages.com/30-bewerbung…

Ausgewählte Links zu dieser Episode: ► VertriebsFunk Episode 137: Jobs, die glücklich machen. Interview mit Sarah Müller von kununu: https://xenagos.de/vertriebsfunk-post…

Du interessierst dich für mehr spannende Beiträge rund um die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb? Dann abonniere meinen YouTube Kanal und folge mir hier:
► Instagram: https://www.instagram.com/christopher…
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christoph…

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.