Skip to main content

Telefonservice und der Schell-Faktor. Interview mit Christian Kocura

834

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Telefonservice und der Schell-Faktor. Interview mit Christian Kocura

Telefondienstleistungen für Unternehmen

Du fragst dich vielleicht, was es mit dem „Schell-Faktor“ auf sich hat und warum er ein entscheidender Key Performance Indicator (KPI) für den Vertrieb ist. Hier geht es nicht nur um die Schnelligkeit des Klingelns, sondern um die vertriebliche Leistungsfähigkeit einer Filiale. Jeder Klingelton signalisiert eine Gelegenheit, Geschäfte zu machen.

In der Welt des Vertriebs ist es von strategischer Bedeutung, wie schnell jemand ans Telefon geht. Kunden lassen es oft nur kurz klingeln, in der Annahme, dass es sich um eine geschäftliche Möglichkeit handelt. Telefonische Erreichbarkeit ist daher entscheidend, und hier kommen Telefondienstleistungen für Unternehmen ins Spiel.

Die Themen Kapazität und Technik sind zentral, wenn es darum geht, die telefonische Erreichbarkeit zu optimieren. Ein Experte auf diesem Gebiet ist Christian Kocura, der als Gast in unserem Podcast über Telefonservice spricht. Christian betreibt einen Telefonservice, der sich darauf spezialisiert hat, für Unternehmen ans Telefon zu gehen und sicherzustellen, dass keine Anrufe verloren gehen.

Stell dir vor, wie viele Chancen täglich in deinem Unternehmen verloren gehen, wenn Anrufe unbeantwortet bleiben. Kundenfragen bleiben ungeklärt, Aufträge werden nicht erteilt, und Termine bleiben unvereinbart. Ein professioneller Telefonservice für Unternehmen kann dabei helfen, diese Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass jede Gelegenheit, die durch das Klingeln des Telefons signalisiert wird, optimal genutzt wird.

Durch die Integration von Telefondienstleistungen für Unternehmen in deinen Betrieb kannst du nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Effizienz deines Vertriebs verbessern. Christian Kocura wird in unserem Podcast tiefer in die Themen Kapazität und Technik eingehen und praktische Tipps geben, wie Unternehmen ihre telefonische Erreichbarkeit optimieren können.

Höre dir unbedingt unseren Podcast an, um mehr darüber zu erfahren, wie Telefondienstleistungen die Effizienz deines Unternehmens steigern können. Entdecke, wie du den „Schell-Faktor“ in deinem Vertrieb optimieren und verpasste Chancen minimieren kannst.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: