Skip to main content

Was bedeutet Skalierung? Mit Markus Peyrick

828

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Was bedeutet Skalierung? Mit Markus Peyrick

Skalierung verstehen

Wenn wir über Vertrieb und Wachstum sprechen, ist ein zentrales Konzept von entscheidender Bedeutung: Skalierung! Das Wort „Skalierung“ wird oft genannt, aber nur wenige verstehen, was es wirklich bedeutet. Es ist mehr als nur ein Begriff; es ist eine strategische Herangehensweise für systematisches Wachstum. Nach dieser Folge wirst auch du das Konzept der Skalierung verstehen!

Was bedeutet Skalierung also nun?

Skalierung in einem geschäftlichen Kontext bezieht sich auf die Fähigkeit, ein Unternehmen oder eine Organisation auf nachhaltige Weise zu vergrößern. Eine erfolgreiche Firma sollte stets auf einem Pfad des Wachstums sein, und dies erfordert eine klare Skalierungsstrategie. Das Erreichen dieses systematischen Wachstums ist nicht immer einfach, und hier kommen Experten wie Markus Peyrick ins Spiel.

Unser heutiger Gast, Markus Peyrick, ist ein Experte auf dem Gebiet der Skalierung und der Gründer der Firma „Die Skalierer“. Seine Erfahrungen und Einblicke sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, zu verstehen, wie man erfolgreich skalieren kann. Im Podcast werden wir genauer darauf eingehen, wie Markus Peyrick dies geschafft hat und welche Ansätze er verfolgt.

Die Themen des heutigen Podcasts sind vielfältig: Wie schafft man es, ein Unternehmen erfolgreich zu skalieren? Welche Ansätze haben sich als besonders effektiv erwiesen? Und vor allem, welche Lehren kannst du daraus ziehen? Markus Peyrick wird uns durch seine eigenen Erfahrungen führen und dabei helfen, die Konzepte der Skalierung in greifbare Erkenntnisse umzuwandeln.

Wenn du also neugierig darauf bist, wie du systematisch skalieren und nachhaltig wachsen kannst, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. 

Reinhören lohnt sich!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: