Skip to main content

KI Hacks im Vertrieb: Sofort produktiver arbeiten

818

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

KI Hacks im Vertrieb: Sofort produktiver arbeiten

KI Hacks im Vertrieb

2023 drehte sich alles um künstliche Intelligenz (KI) und es ist durchaus sinnvoll, sich mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen! Seit dem OpenAI im November 2022 online ging hat sich die KI-Welt rapide weiterentwickelt. Doch woher stammt die KI eigentlich, und vor allem: Wo liegt der sinnvolle Einsatz und die richtige Anwendungsweise? Außerdem: Welche KI Hacks im Vertrieb sind gerade aktuell?

Unser KI Experte Christian Dimanski von Mataono erklärt uns nicht nur den Hintergrund von KI, sondern geht auch auf die neuesten und faszinierendsten KI-Innovationen ein. Dabei steht im Fokus, wie KI Verkäufer unterstützen kann, ihre Präsentationen auf ein neues Level zu heben.

Der Bedarf an Informationen zu KI ist gewaltig, und das aus gutem Grund. Es geht nicht nur darum, die grundlegenden Konzepte zu verstehen, sondern auch darum, die Trends im Jahr 2023 zu erkennen. KI kann sicherlich in vielen Bereichen unterstützende sein, trotzdessen gibt es gewisse Risiken, wenn man mit einer KI arbeitet.

Egal, ob Branchenexperte oder reine Neugier: Dieser Podcast bietet einen tiefen Einblick in die Welt der künstlichen Intelligenz. Von den Ursprüngen bis zu den neuesten bahnbrechenden Anwendungen – der Podcast beleuchtet alle Facetten, vermittelt dabei aber auch eine klare Vorstellung davon, wie diese Technologie die Zukunft beeinflussen wird.

Tauche ein in die Welt der KI-Trends und erfahren, wie du dein Verständnis für künstliche Intelligenz vertiefen kannst.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: