Skip to main content

Von Finanzen bis Fitness: Mein ganzheitlicher Plan für 2024

814

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Von Finanzen bis Fitness: Mein ganzheitlicher Plan für 2024

Jahresplanung 2024

Ich glaube fest daran, dass eine gut durchdachte Planung der Schlüssel zum Erfolg ist, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich! Die Jahresplanung 2024 ist dementsprechend unumgänglich!

Daher möchte ich mit euch meine Strategien und Ziele in vier wesentlichen Lebensbereichen teilen: Business und Finanzen, Inspiration, Gesundheit und Fitness sowie Beziehungen.

Im Bereich Business und Finanzen erkläre ich, wie ich meine beruflichen Ziele setze und welche finanziellen Aspekte dabei eine Rolle spielen. Ich gehe darauf ein, wie wichtig es ist, realistische, aber herausfordernde Ziele zu setzen, um motiviert und fokussiert zu bleiben.

Im Bereich Inspiration spreche ich darüber, wie ich mich selbst motiviere und inspiriere, um kreativ und innovativ zu bleiben. Ich teile meine Quellen für Inspiration und wie ich diese in meinen Alltag integriere, um stets neue Ideen und Ansätze für meine Projekte zu entwickeln.

Gesundheit und Fitness sind für mich persönlich sehr wichtig, um die nötige Energie und Ausdauer für meine beruflichen und privaten Ziele zu haben. Ich erläutere meine Fitnessziele für das Jahr 2024 und wie ich einen gesunden Lebensstil pflege, der sowohl körperliches als auch geistiges Wohlbefinden fördert.

Zuletzt gehe ich auf den Bereich Beziehungen ein. Ich spreche über die Bedeutung von starken, unterstützenden Beziehungen in meinem Leben und wie ich plane, diese im kommenden Jahr zu pflegen und zu vertiefen.

Ich hoffe, dass meine persönlichen Einblicke und Methoden euch inspirieren und helfen, eure eigenen Ziele für 2024 zu setzen und zu erreichen. Lasst uns gemeinsam ein erfolgreiches und erfülltes Jahr planen!

Reinhören lohnt sich!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: