Skip to main content

ProjektManagement-Guru Burak Kalman: Das Geheimnis meines Erfolges

832

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

ProjektManagement-Guru Burak Kalman: Das Geheimnis meines Erfolges

Erfolgreiches Projektmanagement

In unserer Interviewreihe „Das Geheimnis meines Erfolgs“ stehen außergewöhnliche Persönlichkeiten im Fokus. Die Fragen, die im Rahmen dieser Reihe gestellt werden, drehen sich um ihre herausragenden Leistungen. Vor allem geht es darum, wie diese Personen ihren Erfolg erreicht haben. Ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht es uns, von ihren reichen Erfahrungen zu lernen und die Schlüssel zum Erfolg zu entdecken. In der neuesten Folge hat mein Freund Burak Kalman die Bühne betreten und gewährt uns faszinierende Einblicke in seine Expertise im Bereich Projektmanagement.

Projektmanagement ist zweifellos ein Eckpfeiler für den Erfolg von Unternehmen. Es umfasst die präzise Planung, effiziente Steuerung und kontinuierliche Überwachung von Projekten, um die gesteckten Ziele mit Bravour zu erreichen. Die strategische Umsetzung dieser Prozesse kann den entscheidenden Unterschied ausmachen und zu herausragenden Erfolgsgeschichten führen.

Burak Kalman ist nicht nur ein enger Freund, sondern auch ein herausragender Experte im Bereich Projektmanagement. Seine umfassende Erfahrung und sein tiefgreifendes Fachwissen machen ihn zu einem besonders wertvollen Gast in dieser Interviewfolge. Durch seine professionelle Herangehensweise hat er zahlreiche Projekte erfolgreich geleitet und abgeschlossen. Aber wie genau hat er das erreicht?

Im Podcast nehmen wir uns die Zeit, folgende Schlüsselfragen ausführlich zu beleuchten:

  1. Welche gezielten Strategien hat Burak Kalman auf seinem Weg zum Erfolg im Projektmanagement angewendet?
  2. Welche konkreten Techniken haben ihm dabei geholfen, Projekte nicht nur zu leiten, sondern auch erfolgreich abzuschließen?
  3. Welche konkreten Schritte hat er unternommen, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen im Projektmanagement zu meistern?
  4. Welche Prinzipien haben seinen Erfolg im Bereich Projektmanagement maßgeblich geprägt und ihm dabei geholfen, sich in dieser komplexen Welt zu behaupten?

Erfolgreiches Projektmanagement ist keineswegs Zauberei, sondern vielmehr das Ergebnis einer klugen Planung, effektiven Umsetzung und kontinuierlichen Anpassung. Im Podcast mit Burak Kalman erfährst du nicht nur, wie diese Prinzipien erfolgreich angewendet werden können, sondern erhältst auch konkrete Einblicke und Handlungsempfehlungen für deine eigene berufliche Praxis.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: