Skip to main content

Effiziente Entscheidungsstrategien entwickeln. Mit Georg Jocham

811

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Effiziente Entscheidungsstrategien entwickeln. Mit Georg Jocham

Entscheidungsstrategien optimieren

Jedes Mal, wenn du dich auf den Weg zu einem Termin mit deinem Vorgesetzten machst, um eine Entscheidung herbeizuführen, erlebst du vielleicht das frustrierende Gefühl, ohne klare Richtung wieder herauszugehen. Doch warum ist das so? In großen Unternehmen scheinen viele Mitarbeiter vor dieser Herausforderung zu stehen. Die Frage ist, wie kannst du das ändern? Diese entscheidende Frage und viele Antworten darauf erwarten dich im heutigen faszinierenden Interview mit dem renommierten Experten Georg Jocham.

Georg Jocham ist nicht nur irgendein Experte, sondern DER Experte für professionelle und überzeugende Entscheidungsvorbereitung im deutschsprachigen Raum. In unserem Gespräch teilt er großzügig sein Wissen und präsentiert wertvolle Tipps und Tricks. Das Ziel: Entscheidungsstrategien optimieren!

Als zusätzlichen Mehrwert stellt Georg Jocham zwei Listen zur Verfügung, die du dir nicht entgehen lassen solltest (die Links dazu findest du unten): 

Die zehn Gründe, warum Projektmanager und Experten oft nicht die Entscheidungen bekommen, die sie benötigen.

Die acht Gründe, warum Vertriebler und ihre Manager manchmal nicht die Kunden akquirieren, die sie dringend brauchen.

Der Podcast bietet dir nicht nur die Möglichkeit, von Georgs umfangreicher Erfahrung zu profitieren, sondern auch konkrete Werkzeuge, um deine Entscheidungsstrategien zu optimieren. Denn am Ende des Tages zählt jede erfolgreiche Entscheidung.

🎧 Also, nimm dir die Zeit, reinzuhören! Diese Episode verspricht nicht nur Einsichten in die Welt der Entscheidungsstrategien, sondern öffnet auch Türen zu neuen Perspektiven und Handlungsoptionen. Deine nächste Entscheidung könnte die wichtigste sein – sei optimal vorbereitet!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Personen in der Folge:

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

👤 Christopher Funk bei Instagram

👤 Georg Jocham auf LinkedIn

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.