Das Digital Sales Boot Camp 2021 – In 3 Tagen zum digitalen Vertriebsprofi

Das Digital Sales Boot Camp 2021 – In 3 Tagen zum digitalen Vertriebsprofi

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/RUYs_gUDZME“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]Verkäufer können mit digitalem Vertrieb bis zu 400% produktiver werden. Das belegt eine aktuelle Studie. Tatsächlich werden viele Vertriebsansätze gerade komplett neu erfunden.

 

In Zeiten, da Kundenanfragen immer rarer und teurer werden, müssen sich die meisten Vertriebsmannschaften jetzt neu und professioneller aufstellen. Gerade im digitalen und social Selling haben deutsche Unternehmen noch viel aufzuholen. Die meisten wissen aber nicht so recht, wie.

 

An diesen Themen so speziell ist, dass es man es nur richtig lernt, wenn man es macht.

 

Genau da setzt ein völlig neues Seminar- und Trainingskonzept an, dass Theorie und Praxis, lernen und sofortige Umsetzung, perfekt miteinander verknüpft.

 

Im Digital Sales Boot Camp, dass ich gemeinsam mit Vertriebsprofi Markus Milz entwickelt habe, lernen die Teilnehmer in drei Tagen alle Grundlagen und setzen diese sofort um.

 

Von der richtigen Ausrüstung und Einrichtung über den perfekten Pitch und das optimale SocialMedia Profil bis zum Aufbau eines umsatzrelevanten Netzwerkes – die Teilnehmer lernen, worauf es ankommt und setzen sofort um.

 

Mit dem Digital Sales Boot Camp bekommen die Teilnehmer also alles in die Hand, um sich und ihre Vertriebsmannschaft sofort erfolgreicher zu machen.

 

Es ist klar, dass man so ein Format nur mit sehr wenigen Teilnehmern umsetzen kann. Daher sind die Plätze stark limitiert.

 

Jeder, der sich, seinen Vertrieb und sein Unternehmen jetzt nach vorne katapultieren möchte, sollte daher sofort zuschlagen.

Dieses Seminar gibt es nur einmal in diesem Jahr und nur für maximal 30 Teilnehmer.

Warum du dich jetzt anmelden solltest – das erfährst du in dieser Folge des VertriebsFunk.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

? Hier gibt es alle Infos zum Digital Sales Boot Camp

Infos zu Digital Sales Bootcamp[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Personen in dieser Episode

? Christopher Funk bei LinkedIn

? Markus Milz bei LinkedIn[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Personen in der Folge: