Vertrieb löst alle Probleme!

Folge 704

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Vertrieb löst alle Probleme!

Vertrieb löst alle Probleme
Mit vielen Aufträgen hast du viel Cash.
Und mit Cash und etwas Zeit lassen sich alle anderen Probleme lösen.

Andersrum sieht übel aus:
Du hast eine tolle Firma, gute Produkte, eine schicke Website, zufriedene und gut bezahlte Mitarbeiter.
Aber du verkaufst nicht genug, um das alles zu bezahlen.

Mit vielen (profitablen) Aufträgen hast du viele Probleme: Kapazitäten, Timings, Lieferengpässe, Qualität usw.

Ohne hast Du nur eins: SALES

Ohne Sales sind alles andere Probleme, die ich gerne hätte.
Klar: Viel Umsatz ohne Marge macht keinen Sinn. Nicht nur der Absatz, auch die Preise müssen nach oben.
Was hilft ist ein kunden- und vertriebsorientiertes Unternehmen.
Denn das sind die meisten leider nicht.

Wie einfach ist es, bei dir zu kaufen?
Wie einfach ist es, mit einem Verkäufer zu sprechen?
Wie lange muss ich warten, bis mir jemand antwortet?
Sales fixes everything!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “Der einfachste Weg zum Neukunden ist…

  • Vielseitig und mega interessant

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

Personen in der Folge: