New Work – Better Sales?

Folge 701

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

New Work – Better Sales?

New Work – Better Sales?

In welcher Umgebung wachsen die besten Verkäufer?
Über die letzten Jahre habe ich viele Vertriebskonzepte und Biotope live erlebt.
Ich war in deutschen Einzelbüros mit Ampel über der Tür, die signalisierten, ob man eintreten darf.
Ich war mitten in New York in einer riesigen Fabrikhalle, in der hunderte Verkäufer am Telefon Stellenanzeigen um die Wette verkauft haben. Es gab eine Glocke, die eigentlich ständig bimmelte.
Ich war in vielen guten und sehr vielen richtig schlechten Online Sales Calls. Ich hätte nie gedacht, mal so viele Wohnzimmer von fremden Menschen zu sehen.
Und ich habe wahrscheinlich mehr als 1.000 Vertriebstermine gemacht oder mitgemacht – die meisten davon Erst-Termine.

New Work – Better Sales?

Gerade im Neugeschäft erschien mir die Jagd im Rudel, das Sales Battle, viele Vorteile zu haben.
Seit Corona ist vieles anders. Der Arbeitsmarkt dreht sich gerade um 360 Grad und verlangt nach neuen Arbeitskonzepten.
Wie gehen Unternehmen damit um – gerade in der Akquise?

Antworten darauf bekommen wir heute von Sarah Müller. Sie ist Herrin über mehr als 80 Verkäufer und Verkäuferinnen bei zolar und erklärt, welche Vorteile New Work für ihre Organisation bietet.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “New Work, Arbeit 4.0 und die neue digitale Freiheit. Interview mit Frank Eilers

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: