Skip to main content

Jetzt mit LinkedIn durchstarten. Interview mit Natalia Wiechowski

258

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Jetzt mit LinkedIn durchstarten. Interview mit Natalia Wiechowski

Personal Branding im Vertrieb

Dein Game-Changer im Vertrieb

Vertrieb ist ein herausforderndes Feld, in dem du dich kontinuierlich weiterentwickeln musst. Aber hast du schon mal über die Bedeutung von Personal Branding im Vertrieb nachgedacht? Dr. Natalia Wiechowski, eine führende Expertin für LinkedIn, zeigt dir in unserer neuesten Podcast-Episode, wie du mit einer starken Personal Brand punkten kannst.

Warum Personal Branding im Vertrieb entscheidend ist

In der Welt des Vertriebs reicht Fachwissen allein nicht aus. Du brauchst eine Marke, die für Vertrauen und Qualität steht. Ein starkes Personal Branding kann dir dabei helfen, neue Arbeitgeber und potenzielle Kunden zu beeindrucken. Wenn du wissen willst, wie das geht, ist diese Podcast-Episode genau das Richtige für dich.

Die Expertise von Dr. Natalia Wiechowski

Dr. Natalia Wiechowski hat sich schon frühzeitig auf die Macht des Personal Brandings konzentriert. Ihre Tipps sind praxisnah und direkt umsetzbar. Wenn es darum geht, deinen Vertriebserfolg durch ein optimiertes LinkedIn-Profil zu steigern, ist ihr Rat Gold wert.

Wie LinkedIn deinen Vertrieb transformieren kann

LinkedIn ist mehr als nur ein Karrierenetzwerk; es ist ein mächtiges Werkzeug im Vertrieb. Ein gut optimiertes Profil kann dir nicht nur Sichtbarkeit verschaffen, sondern auch dabei helfen, qualifizierte Leads zu generieren. Dr. Natalia Wiechowski gibt dir in dieser Episode wertvolle Einblicke, wie du dieses Potenzial voll ausschöpfen kannst.

Gezielt Arbeitgeber und Kunden ansprechen

In der Podcast-Episode erfährst du, wie du dein LinkedIn-Profil so gestaltest, dass du bei Arbeitgebern und potenziellen Kunden positiv auffällst. Du erhältst konkrete Anleitungen zur Profilgestaltung, von der Wahl des Profilbilds bis zur Formulierung einer ansprechenden Zusammenfassung.

Mach den nächsten Schritt

Du bist nur einen Klick entfernt von den Tools, Strategien und dem Know-how, das du brauchst, um im Vertrieb durch Personal Branding durchzustarten. Diese Podcast-Episode bietet dir die einmalige Gelegenheit, deinem Vertriebsweg eine völlig neue Richtung zu geben.

Fazit: Ein Must-Listen für Vertriebsprofis

Wenn du im Vertrieb tätig bist und dir durch Personal Branding einen Vorteil verschaffen möchtest, dann ist diese Podcast-Episode ein absolutes Muss. Nutze die Gelegenheit und lass dich von einer der führenden Expertinnen auf dem Gebiet schulen.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Mit diesen 4 Schritten gelingt die Akquise in LinkedIn. Interview mit Florian Eberhart

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: