Skip to main content

Vollautomatisierte Akquise mit persönlichen Videonachrichten

763

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Vollautomatisierte Akquise mit persönlichen Videonachrichten

Vollautomatisierte Akquise

Der Wandel im Vertrieb: Social Selling und Automatisierung/KI

Wenn wir die neuesten Entwicklungen im Vertrieb betrachten, kristallisieren sich zwei bedeutende Megatrends heraus: Social Selling und Automatisierung/Künstliche Intelligenz.

Die Ära der Videokonferenzen: Persönliche Verbindung durch Video

In den vergangenen drei Jahren haben wir erlebt, wie sich unsere Kommunikation zunehmend auf Videokonferenzen verlagert hat. Diese Entwicklung setzt sich fort und zeigt, dass der Text allein nicht in der Lage ist, dieselbe emotionale und persönliche Verbindung herzustellen, wie es ein Video vermag.

Die Macht der personalisierten Videos: Loom als Trendsetter

Schon seit einiger Zeit sind Loom-Videos zur Kundenansprache ein beliebter Trend. Doch bei täglicher Aufnahme von Videos wird es irgendwann zur Routine – und es ist zeitaufwendig. Stell dir vor, du könntest ein Video einmal aufnehmen und mithilfe künstlicher Intelligenz personalisiert an Tausende potenzielle Kunden oder Bewerber senden.

Innovation in Aktion: Die erste automatische Video-Software

Genau diese Vision verfolgt Marcel Pfenning und sein Team mit der Entwicklung der ersten individuellen und persönlich wirkenden automatischen Video-Software.

Einblicke und Anwendungsgebiete: Wie das Tool funktioniert

In der heutigen Folge erklärt Marcel im Detail, wie dieses innovative Tool funktioniert und in welchen Bereichen es optimal eingesetzt werden kann.

Revolutionäre Kundenansprache: Potenziale der vollautomatisierten Akquise

Erfahre, wie du durch vollautomatisierte Akquise deine Vertriebsstrategie optimierst und potenzielle Kunden sowie Bewerber auf eine ganz neue Weise ansprichst.

Dein Weg zur modernen Kundenansprache: Reinhören und profitieren

🎧 Diese Folge ist ein absolutes Muss für alle, die an moderner und zielgerichteter Kundenansprache interessiert sind. Höre jetzt rein und revolutioniere deine Akquise-Strategie!


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Personen in der Folge:

👤 Marcel Pfenning 

👤 Christopher Funk Instagram-Profil

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.