So verkaufen CEOs in Zukunft. Interview mit Moritz Neuhaus und Thomas Reck
So verkaufen CEOs in Zukunft. Interview mit Moritz Neuhaus und Thomas Reck
[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_single_image image=“61824″ img_size=“full“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]Es gibt eine neue Methode, wie Geschäftsführer und CEOs für signifikante Umsatzsteigerungen im Unternehmen sorgen können!
Wir Menschen interessieren uns viel mehr für andere Menschen, als für Unternehmen. Eine Unternehmensmarke wirklich mit (positiven) Emotionen aufzuladen, ist schwer und zudem meist sehr teuer. Dabei geht das mit Personen viel einfacher: Richard Branson, Steve Jobs, Bill Gates, Reinhold Würth, Wolfgang Grupp oder Elon Musk zeigen, dass wir über die Personen meist viel mehr wissen (und fühlen), als über die Unternehmen.
Dies ist auch für kleinere Unternehmen ein Riesenchance. Denn über die Persönlichkeit der Chefs, können sie eine ganz andere Bekanntheit und Reputation erlangen, als über die beschränkten Werbemittel, die meist eh Produktbezogen ausgegeben werden.
Jetzt es nun aber so: Man kommt nicht mal eben ganz leicht in eine große Talk Show und nur wenige CEOs können oder wollen in die Glamour-Schiene einsteigen. Gerade jetzt bietet sich aber im Internet eine attraktive Chance, sich als “Personal Brand” zu positionieren.
Wie das genau funktioniert, erklären uns heute zwei CEO-Branding Profis. Sie haben schon dutzende internationale Vorstände und Geschäftsführer im Internet als Marke für ihr Unternehmen positioniert. Thomas Reck und Moritz Neuhaus haben Insight Consulting ins Leben gerufen, um erfolgreiche Entrepreneure zu #1 Thought Leaders online zu machen.
?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt VertriebsFunk Episode 456 – Personal Branding: So wirst Du zu Deiner eigenen Marke![/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ausgewählte Links zu dieser Episode
? CEO-Personal-Branding for Entrepreneurs
https://www.insights.consulting/main
? VertriebsFunk Episode 456 – Personal Branding: So wirst Du zu Deiner eigenen Marke!
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Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.
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Auch für Nichtvertriebler ein Muss
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Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.
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Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber
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Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.
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