Sales + Strategie = Salestegy

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Sales + Strategie = Salestegy

Sales + Strategie = Salestegy

Und woher kommt die Strategie für neue Märkte am besten?

Das fragte sich Prof. Jan Wieseke, als er sein Buch DIE SALES PROFIT CHAIN schrieb.

Die Sales Profit Chain (SPC) wurde für Entscheider im Vertrieb entwickelt. Über 4.000 Unternehmen haben zu einem einzigartigen und praktischen Ansatz beigetragen.

Mit Hilfe von 12 Fragen analysiert der SPC-Ansatz die wichtigsten Wirkungsketten des Vertriebs und erschließt damit Wachstumshebel.

Den strategischen Teil liefert Prof. Wieseke jetzt nach: SALESTEGY (Sales + Strategie)

SALESTEGY: Wie Unternehmen und Vertrieb aufgestellt sein muss, welche Märkte bearbeitet werden sollen und welche Lösungen es für die verschiedenen Branchen gibt. 

Viele Unternehmen tun sich schwer mit alten Methoden am Markt erfolgreich zu bleiben, verharren aber in diesen: Einem „Death Valley“ Markt

Unternehmer, die dem Tal des Todes entkommen wollen, müssen sich einen Green Hill Markt suchen oder erschaffen.

SALESTEGY wurde also für Entscheider und Entscheiderinnen im Vertrieb und im strategischen Management entwickelt. Der Ansatz verbindet die bislang häufig voneinander getrennten Welten des Vertriebs und des strategischen Managements.

SALESTEGY bedeutet, dass SALES & STRATEGY verbunden werden, um erfolgsträchtige Geschäftsmodelle zu finden und sie vertrieblich effektiv umzusetzen.

In dem Buch wird die praktische Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle anhand detaillierter Unternehmensbeispiele abgebildet. Manager:innen erhalten eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie sie ihre Geschäftsmodelle bewerten und ihr Vertriebsmanagement erfolgreich ausrichten können.

Heute bekommst du aus erster Hand direkt vom Autor einen exklusiven Blick ins Buch: Wie du gemeinsam mit dem Vertrieb die Märkte von morgen erschaffst und damit die Zukunft.

Damit kann man schon mal ein paar Minuten verbringen. (-;

Sales + Strategie = Salestegy 🎧 Reinhören lohnt sich!


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    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

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    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

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    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


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Personen in der Folge:

👤 Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke, Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department | Ruhr-Universität Bochum

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

 

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