Skip to main content

Motto für ein besseres Leben

724

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Motto für ein besseres Leben

Motto für ein besseres Leben

Es regnet den ganzen Tag und die Tour den Berg hinauf erscheint endlos.

Irgendwann dann taucht die ersehnte Hütte dann doch noch aus dem Nebel auf.

Erschöpft, durchgefroren aber glücklich ziehen die WanderMasterMinder im Trockenraum ihre nassen Klamotten aus.

Einer sagt: Warum machen wir das eigentlich?
Ein anderer: Tja – „Hard choices – easy life. Easy choices – hard life.“

Das war es.
Wieder so ein Moment.
Ein Satz, der mich nicht mehr los läßt. So viel steckt da drin.

Zuhause fange ich an zu recherchieren und stoße auf Jerzy Gregorek – einen mehrfachen Gewichtheber-Weltmeister aus Polen mit einer super spannenden Lebensgeschichte.

Dieses Zitat kann ein Gamechanger sein in deinem Leben.

Jerzy Gregorek lebt mittlerweile in den USA und ist ein sehr einflussreicher Coach und Trainer. Tim Ferris sagt sogar, Jerzy gehöre zu den zehn Menschen, die ihn am meisten beeinflusst haben. 

Harte Entscheidungen – leichtes Leben, leichte Entscheidungen – hartes Leben. 

  • Was genau bedeutet das? 
  • Wie setze ich das für mich um? 
  • Wie kannst du das für dich nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen und damit auch ein besseres Leben zu haben? 

Fakt ist: Niemand trifft gerne harte Entscheidungen. 

Aber wie oft sind wir in Situationen, die entstanden sind, weil wir uns vor dieser Entscheidung gedrückt haben?

Dabei heißt es doch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 

Was alles passiert, wenn wir unsere Komfortzone verlassen, darum geht es in dieser Folge. Let’s go! 

Motto für ein besseres Leben


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Personen in der Folge:

Personen in dieser Episode

👤 Christopher Funk bei LinkedIn

 

Über den VertriebsFunk Podcast – Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.