Skip to main content

Karriere-Tipps – Karriere-Killer. Wie finde ich gute Verkäufer?

Karriere-Tipps – Karriere-Killer. Wie finde ich gute Verkäufer?

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_single_image image=“38088″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]

Karriere – was bedeutet das für den Top Sales Trainer Dirk Kreuter?

Karriere und Recruiting: Im dritten Teil des Interviews mit Dirk Kreuter erwarten Dich Infos zur freizeitorientierten Schonhaltung, für Bewerbungen und Rollenspiele. Dirk plaudert aus dem Nähkästchen, er erzählt Dir, wie Du einen Arbeitsvertrag beim Top Sales Trainer bekommst und was dies für Deinen Recruitingprozess bedeutet.

Außerdem hörst Du in dieser Folge:

  • was Karrierekiller sind
  • was Du bei Deiner Bewerbung beachten musst
  • wie du Karriere machst
  • woran Du im Vorstellungsgespräch einen guten Verkäufer erkennst

Special: Mit dem Stichwort „VertriebsFunk“ kannst Du für nur 99.- Euro, statt 699.- Euro, an der Vertriebsoffensive teilnehmen – hier meldest Du Dich an!

Du hast die ersten Teile des Interviews verpasst und bist neugierig geworden? Dann höre dir hier Teil 1 und Teil 2 des Interviews an!

Im VertriebsFunk spricht Christopher Funk über die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb. Dieser Podcast ist für alle Verkäufer, Personaler, Bewerber und Führungskräfte interessant. Egal ob Du Dich noch auf der Suche nach Deinem Traumjob befindest, oder diesen bereits gefunden hast. Du erfährst zum Beispiel wie Du Deine Karriere strategisch planen kannst, den optimalen Lebenslauf erstellst, oder den besten Verkäufer findest und einstellst. Außerdem erwarten Dich spannende Persönlichkeiten im Interview.

Du willst über bestimmte Themen mehr erfahren? Oder hast Fragen und Anmerkungen zu den besprochenen Inhalten? Dann tritt mit mir in Kontakt und hinterlasse einen Kommentar – Ich freue mich auf Dein Feedback![/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Oder anhören auf

Diese Episode auf iTunes anhören [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

 

Diese Episode anhören mit Android[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][vc_column_text]

Alle Episoden auf Libsyn anhören[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ausgewählte Links zu dieser Episode

[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Show Notes

  • Interviewbeginn [1:38]
  • Was bedeutet Karriere [1:45]
  • Drei Karriere-Tipps von Dirk Kreuter [2:02]
  • Die größten Karriere-Killer [4:00]
  • Darauf achtet der Top Vertriebstrainer bei Bewerbungen [5:00]
  • Daran erkennt Dirk einen guten Verkäufer [8:48]
  • Probearbeitstag [14:50]
  • Geheimtipps Recruiting [21:11]
  • Special Vertriebsoffensive [25:40]

[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Personen in dieser Episode

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Personen in der Folge: