Skip to main content

Wie schaffe ich das, was ich will? Mit Silvia Schäfer

862

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Wie schaffe ich das, was ich will? Mit Silvia Schäfer

Erfolgsstrategien

Du möchtest wissen, wie du deine Ziele erreichst? Du bist neugierig auf die Erfolgsstrategien, die erfolgreiche Menschen anwenden? Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Podcast erfährst du, wie du das schaffst, was du willst – ohne Kompromisse, ohne Umwege. Die Grundlage für deinen Erfolg liegt in der Selbstmotivation. Du musst dir klare Ziele setzen und an ihnen festhalten. Erfolgreiche Menschen wissen, dass der Weg zum Erfolg nicht immer einfach ist. Aber sie haben eine Strategie: Sie bleiben fokussiert, auch wenn es schwierig wird. Sie lassen sich nicht von Rückschlägen entmutigen, sondern nutzen sie als Lernchance.

Produktivität ist ein weiterer Schlüssel zum Erfolg. Du musst deine Zeit effizient nutzen. Setze Prioritäten und arbeite konzentriert an deinen Zielen. Erfolgsstrategien beinhalten auch, sich ständig weiterzuentwickeln. Lerne aus deinen Erfahrungen und passe deine Strategie an. Sei flexibel und offen für Veränderungen.

Denke groß! Erfolgreiche Menschen denken nicht in Grenzen, sondern in Möglichkeiten. Sie haben eine klare Vision und arbeiten hart daran, sie zu verwirklichen. Du kannst das auch! Nutze deine Ressourcen, sei kreativ und gehe neue Wege.

Kurz gesagt: Erfolgsstrategien sind der Schlüssel zu deinem Erfolg. Setze klare Ziele, bleibe fokussiert, sei produktiv und denke groß. Du wirst erstaunt sein, was du erreichen kannst. Also, worauf wartest du noch? Starte jetzt und schaffe das, was du willst!

Erfolgsstrategien


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: