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Der einfachste Weg zum Neukunden ist…

Der einfachste Weg zum Neukunden ist…

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“69699″ img_size=“full“][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwdGl0bGUlM0QlMjJMaWJzeW4lMjBQbGF5ZXIlMjIlMjBzdHlsZSUzRCUyMmJvcmRlciUzQSUyMG5vbmUlMjIlMjBzcmMlM0QlMjIlMkYlMkZodG1sNS1wbGF5ZXIubGlic3luLmNvbSUyRmVtYmVkJTJGZXBpc29kZSUyRmlkJTJGMjE4NDc5NTIlMkZoZWlnaHQlMkY5MCUyRnRoZW1lJTJGY3VzdG9tJTJGdGh1bWJuYWlsJTJGeWVzJTJGZGlyZWN0aW9uJTJGYmFja3dhcmQlMkZyZW5kZXItcGxheWxpc3QlMkZubyUyRmN1c3RvbS1jb2xvciUyRmVjYTYwZSUyRiUyMiUyMGhlaWdodCUzRCUyMjkwJTIyJTIwd2lkdGglM0QlMjIxMDAlMjUlMjIlMjBzY3JvbGxpbmclM0QlMjJubyUyMiUyMCUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUyMHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUyMG1vemFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUyMG9hbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4lMjBtc2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]Vertrieb ist simpel aber nicht einfach.

Letzte Woche im Kunden Workshop. Mit dabei fünf Unternehmensberater. Sie wollen ihre Kunden besser dabei unterstützen, ihren Markt zu erweitern und neue Aufträge zu akquirieren.

Ich habe für sie ein Muster, eine Schablone entwickelt, die sie für jeden Klienten anwenden können.

Wir nehmen uns drei vollkommen unterschiedliche Firmen vor und arbeiten die Schablone durch.

Ungläubig stellen die Berater fest: es funktioniert.

Dann die Frage, die immer kommt: Aber was ist mit Marketing, Werbung, LinkedIn, Google, SocialMedia?

Ja – das ist wichtig und es funktioniert sehr gut. Xenagos mit dem VertriebsFunk und der Content-Strategie ist das beste Beispiel.

Aber: Ist es der einfachste, der schnellste Weg? Definitiv: Nein.

Für Unternehmen, die keinen oder einen sehr passiven #Vertrieb haben, gibt es meist so viel Potential, dass innerhalb von Wochen gehoben werden kann.

Der Weg dahin ist simpel aber nicht einfach. Das bedeutet, die Schablone ist simpel, aber die Umsetzung erfordert Mühe und Veränderungsbereitschaft.

Wie so eine Schablone aussieht, das erfährst Du in der aktuellen VertriebsFunk Episode.

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten Folge: Strategischer Vertriebsaufbau: Mit diesen Büchern klappt’s – Vertriebsbibliothek.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]? Positionierung: Finde deine S.U.P.E.R-Kraft im Vertrieb (+kostenfreies Worksheet)

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-post/vertrieb/finde-deine-s-u-p-e-r-kraft-im-vertrieb-2/

 

? Kurz erklärt: Was ist eine Sales Pipeline?

https://christopher-funk.de/allgemein/was-ist-eine-sales-pipeline/

 

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Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

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? Christopher Funk bei LinkedIn[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


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  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


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