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Challenger Sale – Der Kunde ist kein König. Interview mit Markus Milz

Challenger Sale – Der Kunde ist kein König. Interview mit Markus Milz

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=5ee-PaZzMBA&t=23s“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]Beziehungen waren früher das A und O im Verkauf. Während viele Vertriebler ihre Kunden noch immer wie Könige behandeln, läuft ihnen nun aber ein anderer Typus den Rang ab: Der Challenger ist vielmehr ein Experte, ein Partner auf Augenhöhe, als ein bloßer Lieferant. Welche Chancen dir der Challenger Sale ermöglicht und welche drei Strategien du verfolgen solltest, erzählt Vertriebstrainer Markus Milz im Interview.

 

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt „Im deutschen Vertrieb liegt 30-50% ungenutztes Potenzial brach.“ Interview mit Markus Milz.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ausgewählte Links zu dieser Episode

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Shownotes

  • Kunden brauchen Experten [1:02]
  • Die fünf Verkäufertypen [3:39]
  • Erkenntnisse verkaufen [10:44]
  • Wie wird man zum Challenger? [17:40]
  • Drei Strategien für Challenger [26:45]
  • Wer ist ein Challenger? [31:40]
  • Training ist wichtig [36:11]

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Personen in dieser Episode

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