Skip to main content

Mehr Neukunden durch externen TeleSales?

Folge 694

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Mehr Neukunden durch externen TeleSales?

Mehr Neukunden durch externen TeleSales: Der heilige Gral im Vertrieb

Sie sind schwer zu bekommen und für das Wachstum der Unternehmen essentiell.
Das sind Neukunden.
Es gibt heute viele Wege, Leads und Neukunden zu bekommen.
Viele setzen auf Online-Kampagnen und Social Media.
Doch der schnellste und direkteste Weg ist in den meisten Fällen immer noch das gute alte TELEFON – also TeleSales.
Nur – die meisten Verkäufer wollen und können nicht (mehr) am Telefon akquirieren.
Die Lösung kann dann ein externer Vertrieb, können externe Akquise-Spezialisten sein.
Allerdings gehen solche Aktionen nach meiner Erfahrung in den allermeisten Fällen schief.
Denn es müssen ganz spezielle Herausforderungen erfüllt sein, damit externer Vertrieb wirklich Ergebnisse, Kunden und Umsätze erzielen kann.
Und genau darüber spreche ich heute mit Milan Grujic. Er ist Neukunden Jäger und liefert diese sehr erfolgreich an immer mehr Unternehmen. Mehr Neukunden durch externen TeleSales!

Wie er das macht, das erfährst du in dieser spannenden VertriebsFunk Episode: Mehr Neukunden durch externen TeleSales

Über WiredHeads: TeleSales – Done for you

Dein ständiger Partner für Kundengewinnung und Umsatzgenerierung
Wired Heads gewinnt deine Kunden mit maßgeschneiderten Strategien über Telesales
Wired Heads verspricht genau das, was der Name schon sagt! Unternehmen und Menschen miteinander zu verbinden. In 100+ Projekten haben sie Kunden am Telefon gewonnen und diesen Ansatz anschließend in die Unternehmensprozesse etabliert. Sie generieren Kundenanfragen via Telesales und erarbeiten eine sofort funktionierende Strategie. Bist du bereit, signifikante Mehrumsätze zu erzielen und wertvolle Unternehmensressourcen zu sparen?

 

Viele VertriebsFunk Episoden findest du auch auf YouTube. Besuch doch mal unseren Channel – wir freuen uns sehr über dein Abo!

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow  

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “Der einfachste Weg zum Neukunden ist…” 

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

Personen in der Folge: