Skip to main content

Die verrücktesten Job-Absagen (echte Geschichten!)

601

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Podcast laden

Die verrücktesten Job-Absagen (echte Geschichten!)

Die verrücktesten Job-Absagen

Du hast dein Vorstellungsgespräch erfolgreich absolviert und dein Jobangebot liegt auf dem Tisch, doch in letzter Minute entscheidest du dich für einen anderen Job, du erfährst über den schlechten Ruf deines Arbeitgebers, der Arbeitsvertrag erscheint dir etwas zwielichtig oder du siehst einfach keine Chance in dem Unternehmen. 

Es gibt viele Gründe ein Jobangebot abzulehnen, doch das Optimale hier wäre doch, dass man trotz Ablehnung seinen guten Ruf behält und im Guten auseinander geht. Das ist leider nicht immer der Fall und es entstehen riesige Missverstände und lustige Geschichten. 

Ich hab mich mal wieder umgehört und euch die verrücktesten Job-Absagen mitgebracht. Damit du ein Jobangebot richtig ablehnst, dir solche Lappalien erspart bleiben und möglicherweise deiner Karriere nicht dabei schadest, solltest du unbedingt dranbleiben, denn ich gebe dir heute unter anderem auch Tipps, wie du ein Jobangebot richtig absagst.

Die verrücktesten Job-Absagen


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 599 – Peinliche Erlebnisse am ersten Arbeitstag (wirklich passiert!)” 

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

? Wenn du dir die 30 Bewerbungsfragen kostenlos als PDF herunterladen möchtest, klicke hier.

Viele VertriebsFunk Episoden findest du auch auf YouTube. Besuch doch mal unseren Channel – wir freuen uns sehr über dein Abo!
https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow  

 

Personen in der Folge: