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Besser verkaufen mit Smart Data. Interview mit Meinert Jacobsen

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Besser verkaufen mit Smart Data. Interview mit Meinert Jacobsen

Besser verkaufen mit Smart Data: Wäre es nicht ein Traum, wenn du die wichtigsten Interessen und Schmerzpunkte deiner Kunden und deiner potenziellen Kunden kennen würdest?

Mit Smart Data Programmen ist das möglich.

Meinert Jacobsen analysiert die Websites deiner Zielgruppe, sucht dir die wichtigsten Keywords und findet Lookalikes.

Höre in die Episode und lerne, dass es Wege gibt, noch besser zu verkaufen. Besser verkaufen mit Smart Data

B2BSmart Data:

Steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz und Ihre Abschlussquoten. Reduzieren Sie manuelle Arbeiten und identifizieren Sie Leads mit den höchsten Verkaufschancen.
Telefonieren und Gespräche führen: Das ist Ihre Hauptaufgabe im B2B-Vertrieb. Je mehr Zeit Sie darauf verwenden und je besser Sie dabei werden, desto größer Ihr Erfolg. Was Sie dafür benötigen? Leads. Top qualifizierte Leads mit möglichst umfangreichen Informationen.

Doch an der Qualität hapert es oft. Sie kennen das: Adressen sind veraltet, schlecht vorqualifiziert und Sie haben kaum Daten dazu im CRM. Das Ergebnis: Sie verschwenden viel Zeit mit Aufgaben und Adressen, die Ihnen keinen Cent einbringen – und die auch keinen Spaß machen. Wie wäre es stattdessen, wenn Sie mit Leads arbeiten könnten, die garantiert aktuell sind und potenziell Bedarf haben?

Mit der Lösung B2B Web Scoring® erhalten Sie 100 Prozent aktuelle und valide Leads, angereichert mit Informationen und priorisiert nach Abschlusswahrscheinlichkeit. Wir finden mithilfe einer Künstlichen Intelligenz (KI) Zielkunden, die Sie bisher noch nicht kannten, oder analysieren Ihre Bestandskunden nach den größten Upselling-Potenzialen.

Mit B2B Web Scoring® erledigen Sie folgende Aufgaben ganz ohne eigene, manuelle Arbeit:
Leads generieren: Sie erhalten Listen mit Zielkunden, die ihren Bestandskunden ähneln und daher potenziell an Ihren Angeboten interessiert sind.
Leads priorisieren: Ihre Listen werden nach der Abschlusswahrscheinlichkeit sortiert; sowohl neue Adressen als auch Ihre Bestandskunden.
Leads anreichern: Sie erhalten zu jedem Lead einen kompletten Datensatz Ihrer Wahl: von Kontaktdaten bis hin zu speziellen Unternehmensinformationen.
Kontakt aufnehmen: Sie vernetzen sich täglich automatisiert über LinkedIn mit den passenden Ansprechpartnern bei Ihren Zielkunden.

Shownotes

  • B2B Smart Data  [0:50]
  • Besser verkaufen  [6:53]
  • Precire und CrystalKnows  [14:13]
  • Content- und Verkaufsstrategie neu ausrichten [17:11]
  • Chancen digitaler Tools erkennen [26:46]

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  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


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