Skip to main content
Beitragsbild Neu

Vertriebsleiter Insights: LinkedIn als Sales-Booster – Interview mit Christian Kastner

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/wCq-JSRfgnw“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]In diesem Interview können wir sehen, wie eine Vertriebsorganisation funktioniert – das finde ich persönlich immer wieder super spannend.

Heute spreche ich mit Christian Kastner. Es ist Sales Director bei der Firma Vautid.

Hier ist es sehr spannend, wie sich eine Organisation ändert, wenn die operativen Einheiten, also etwa Produktion, Service und Vertrieb, ins Ausland wandern.

Plötzlich hat der Vertriebsleiter keine eigenen Mitarbeiter mehr, denn die berichten an den Country Manager. Seine Rolle verändert sich total, bleibt aber nicht weniger spannend.

Christian ist jetzt seit 20 Jahren im Vertrieb und wir lernen viel über seine Arbeitsweise, seine Woche, sein Geschäft und auch seine Karriere. Außerdem bekommen wir noch einen Einblick, wie Christian LinkedIn für sich und auch den cleveren Sales nutzt.

Für mich handelt es sich um eine sehr schöne Folge mit vielen wertvollen Vertriebsleiter Insights, also höre in die Episode 506 um mehr zu erfahren! 

 

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Folge und höre jetzt “Episode 457 – So nutzt du Xing und LinkedIn für Deinen Vertrieb. Interview mit Joachim Rumohr”[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ausgewählte Links zu dieser Episode

?VertriebsFunk Epsiode 457 – So nutzt du Xing und LinkedIn für Deinen Vertrieb Interview mit Joachim Rumohr

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-post/vertrieb/so-nutzt-du-xing-und-linkedin-fuer-deinen-vertrieb-2/

? Die Vautid Group

https://vautidgroup.com/

?“Ein guter Vertriebsleiter ist heutzutage ein Coach“

https://www.vertriebsmanager.de/ressort/ein-guter-vertriebsleiter-ist-heutzutage-ein-coach-1263870837

? Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

? Keine VertriebsFunk Folge mehr verpassen – mit dem VertriebsFunk NewsCast:

Einfach hier kostenfrei den Newsletter abbonieren:

https://christopher-funk.de/blog/newscasteinladung-website/ 

? Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

? Meine Website

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk/ 

? Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

? Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

? Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

? Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

? Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

? Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Personen in dieser Episode

?Christian Kastner bei LinkedIn

linkedin.com/in/christiankastner

? Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

? Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × fünf =