SO macht Angst Dich selbstbewusst

411
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SO macht Angst Dich selbstbewusst

So macht Angst Dich selbstbewusst – Techniken nutzen

Kalter Schweiß, ein flaues Gefühl im Magen und der Puls rast – das Gefühl von Angst kennen wir alle. Dabei kann Angst gut oder schlecht für uns sein. Dass wir nicht vor einen Bus laufen oder vom Dach springen haben wir der Angst zu verdanken – sie ist für uns überlebenswichtig. So macht Angst Dich selbstbewusst – Techniken nutzen

Die andere Seite der Medaille? Manchmal ist unsere Angst ohne Grund. Ängste hindern uns an unserer persönlichen Entwicklung. Wir haben Angst zu versagen, Angst vor Veränderungen, Entscheidungen und der Selbstständigkeit. In diesen Fällen lassen wir uns von unseren Ängsten limitieren.

Aber wie Ängste überwinden? Heute hat die Wissenschaft sehr gut funktionierende Techniken entwickelt, um mit unnötiger und behindernder Angst klar zu kommen. Jede Überwindung bringt Dich einen Schritt weiter und macht dich selbstbewusster. Mit Angst richtig umgehen – darum geht’s in dieser VertriebsFunk Folge.

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern. 


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt: VertriebsFunk Episode 283 – Wie du mit Angst umgehen kannst

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: