Skip to main content

Millionen Umsatz mit Personenmarke – so habe ich es gemacht

Millionen Umsatz mit Personenmarke – so habe ich es gemacht

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=3xcIZ3I1rOw“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]10 Jahre lang habe ich mich mit meinem Unternehmen in derselben Nische bewegt und ich war trotzdem unbekannt.

2005 habe ich mein Unternehmen gegründet, eine Personalberatung die sich ausschließlich um das Thema: Vertrieb spezialisiert.

Bis vor ein paar Jahren habe ich mich persönlich um die Leitung des Vertriebs gekümmert. Das hatte zu bedeuten, dass ich meistens von Montag bis Freitag nicht in meiner Firma anwesend war. 10 Jahre lang ging es genauso weiter, ohne dass sich die Situation verändert hatte.

Trotz der 20 wöchentlichen Termine, stieg mein Bekanntheitsgrad bei den Firmen so gut wie kaum. Die meisten hatten zuvor von Xenagos noch nie etwas gehört.

 

Plötzlich kam ich auf die Idee um an Bekanntheit zu gewinnen und um hierdurch den Erfolg meines Unternehmens zu steigern.

Wenn du erfahren möchtest, was ich umgesetzt habe um eine starke Personenmarke aufzubauen und zugleich erfolgreicher geworden bin, höre jetzt in die Episode 497!

 

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Folge und höre jetzt in die “VertriebsFunk Episode 403 – Warum Du (spätestens) jetzt mit LinkedIn starten solltest. Interview mit Natalia Wiechowski”[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]? Du möchtest deine eigene Episode vorschlagen oder Teil der 500sten Folge werden? Dann schreibe einfach eine Mail an info@vertriebsfunk.com mit dem Betreff “500ste Episode” und sichere dir diese einmalige Chance!

? VertriebsFunk Episode 403 – Warum du (spätestens) jetzt mit LinkedIn starten solltest. Interview mit Natalia Weichowski https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-post/digitalisierung-online/mit-linkedin-starten/

? VertriebsFunk Episode 489 – Wie du als Führungskraft zur Marke wirst. Interview mit Ilkay Özkisaoglu

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-post/wie-du-als-fuehrungskraft-zur-marke-wirst/

? VertriebsFunk Episode 457 – So nutzt du Xing und LinkedIn für Deinen Vertrieb. Interview mit Joachim Rumohr

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-post/vertrieb/so-nutzt-du-xing-und-linkedin-fuer-deinen-vertrieb-2/

? VertriebsFunk Episode 135 – Du als digitale Personenmarke. Interview mit Oliver Rößling

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk-post/digitalisierung-online/du-als-digitale-personenmarke-interview-mit-oliver-roessling/

 

? Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

? Keine VertriebsFunk Folge mehr verpassen – mit dem VertriebsFunk NewsCast:

Einfach hier kostenfrei den Newsletter abbonieren: https://christopher-funk.de/blog/newscasteinladung-website/ 

? Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

? Meine Website

https://christopher-funk.de/vertriebsfunk/ 

? Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

? Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

? Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

? Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

? Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

? Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Personen in dieser Episode

? Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

? Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Personen in der Folge: