Die wichtigste Eigenschaft für Deine Karriere

Die wichtigste Eigenschaft für Deine Karriere

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“5″][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/JYWBSGisDtU“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]Wieviele Menschen verändern ihre Lebensweise nach einem Herzinfarkt? Sie wissen, dass sie früher sterben und wissen genau, was zu tun ist. Wieviel Prozent ändern ihre Gewohnheiten? Es ist erschreckend, aber es sind nur 10% Prozent – einer von zehn schlägt einen neuen Weg ein.

 

Veränderung und Flexibilität können nicht nur für unsere Gesundheit und unser Leben entscheidend sein. Anpassungsfähigkeit wird auch in Beruf und Karriere immer wichtiger.

 

Unser Leben und das Geschäft verändern sich in wirklich atemberaubender Geschwindigkeit. Nicht nur die Technologie, sondern auch das Klima verlangen von uns zunehmend mehr Anpassungsfähigkeit.

 

Kein Wunder, dass Flexibilität von Arbeitgebern immer höher bewertet wird. Ich kann ja vielleicht ein neues Programm oder einen neuen Arbeitsablauf lernen. Aber kann ich lernen, flexibel und anpassungsfähig zu werden?

 

Tatsächlich gibt es auch hierfür Strategien. Und auch wenn sich etwas in dir dagegen wehrt, ist es wichtig, dass du dich damit beschäftigst.

 

In dieser Episode erkläre ich dir, was du jetzt auf keinen Fall tun darfst und wie du mit der 3R Methode deine Karrierechancen massiv steigern kannst.

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 471 – Psychologie der Superreichen: Was du von ihnen für dein Leben lernen kannst. Interview mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann“[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“24px“][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ausgewählte Links zu dieser Episode

?  Komm ins DIGITAL SALES BOOTCAMP, 29. Oktober – 31. Oktober 2021

http://unbouncepages.com/digital-sales-bootcamp/

 

?  Change or Die
All leadership comes down to this: changing people’s behavior. Why is that so damn hard? Science offers some surprising new answers — and ways to do better.

https://www.fastcompany.com/52717/change-or-die

 

?  Flexibilität: Wie anpassungsfähig sind Sie?

https://karrierebibel.de/flexibilitat/

 

? Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:

https://christopher-funk.de/blog/newscasteinladung-website/  

 

? Alle VertriebsFunk Episoden findest du auch auf YouTube. Besuch doch mal unseren Channel – wir freuen uns sehr über dein Abo!

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow  

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.[/vc_column_text][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_fancy_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Personen in dieser Episode

? Christopher Funk bei LinkedIn[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen:

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Personen in der Folge: