Skip to main content

Bist du im falschen Job?

563
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du im falschen Job?

Anzeichen für den falschen Job

Du hast einen festen Job, ein solides Einkommen und bist mit deinem Arbeitsplatz vertraut. Alles scheint in Ordnung zu sein, oder? Doch tief im Inneren spürst du eine Unzufriedenheit, die du nicht ignorieren kannst. Du fragst dich: „Bin ich im falschen Job?“ Wenn diese Frage in deinem Kopf herumschwirrt, ist unser neuer Podcast genau das Richtige für dich.

In der neuesten Episode unseres Podcasts gehen wir intensiv auf die Anzeichen für den falschen Job ein. Wir bieten dir einen tiefen Einblick in die subtilen und offensichtlichen Signale, die darauf hindeuten, dass du vielleicht nicht am richtigen Ort bist. Du denkst, das ist alles? Weit gefehlt. Wir liefern dir konkrete Fragen, die du dir selbst stellen kannst, um Klarheit zu gewinnen. Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Wir empfehlen dir, diese Antworten für zwei Wochen in einer Art Tagebuch festzuhalten. Warum? Weil das Aufschreiben deiner Gedanken dir hilft, dir selbst gegenüber ehrlich zu sein.

Du wirst überrascht sein, wie viel du über dich selbst herausfinden kannst, wenn du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken und Gefühle zu analysieren. Unser Podcast bietet dir die Werkzeuge, die du brauchst, um diese wichtige Selbsterkenntnis zu erlangen. Wir sprechen mit Experten, teilen persönliche Geschichten und geben dir praktische Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Warum ist das so wichtig? Weil die Erkenntnis, dass du Anzeichen für den falschen Job zeigst, der erste Schritt zur Veränderung ist. Es ist der Auslöser, der dich dazu bringt, aktiv zu werden und eine bessere berufliche Zukunft für dich zu gestalten. Du verdienst mehr als einen Job, der dich nur halb erfüllt. Du verdienst eine Karriere, die dich voll und ganz auslastet und dir das Gefühl gibt, einen sinnvollen Beitrag zu leisten.

Also, bist du bereit, die Anzeichen für den falschen Job in deinem Leben zu erkennen und etwas dagegen zu tun? Dann solltest du dir unsere neueste Podcast-Episode auf keinen Fall entgehen lassen. Es könnte der Wendepunkt in deiner Karriere sein, den du so dringend brauchst.


Begeistert?

Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:


Schon gehört?

  • Vielseitig und mega interessant

    ★★★★★

    Ich habe Christopher zufällig in YouTube bei Themen um Karriere entdeckt und gesehen, das er ein sehr interessanten Podcast führt. Ich habe gleich abonniert, die Themen und Gäste sind wertvolle Inputs um erfolgreich im Job zu werden.

  • Auch für Nichtvertriebler ein Muss

    ★★★★★

    Obwohl ich nicht im Vertrieb arbeite, habe ich megaviel für meinen Job als Ingenieur und auch übers Leben allgemein gelernt.

  • Inhalte können viele, aber der Funk sendet auch gut rüber

    ★★★★★

    Ich hege Interessen am Vertrieb, aber meine bisherigen Aufgaben beinhalteten maximal Berührungspunkte mit Pre-Sales. Zu dem Podcast bin ich vor wenigen Wochen gekommen und bereits nach wenigen Folgen habe ich entschlossen, ihm von Anfang an zu hören. Jede Folge ist wie eine Booster-Impfung. Besonders gefällt mit die Themenvielfalt, es wird nicht langweilig.


EINFACH ABONNIEREN:


Werben im VertriebsFunk:

Tausende Top Verkäufer und Entscheider im Vertrieb erreichen als Sponsor des VertriebsFunk. Näher kommst du nicht an die Zielgruppe.


Top Themen: